Aviator Demo-Spiel

Bei der Entwicklung eines unterhaltsamen und dynamischen Crash-Spiels hat der Anbieter nicht nur auf die Möglichkeit, gute Gewinne zu erzielen, sondern auch auf den kostenlosen Modus geachtet. Es hilft Anfängern, die Regeln zu lernen und eine Vielzahl von Strategien auszuprobieren.

Was kann ich im Demomodus tun?

Die Spieler haben die Möglichkeit, das Spiel zu spielen, ohne ihre eigenen Finanzen zu riskieren. Er kann nicht nur die Funktionen erkunden, sondern auch verschiedene Strategien ausprobieren. Sie können Aviator im Demomodus in jedem Online-Casino starten, das ein Crash-Spiel anbietet. Die Benutzer können auch auf der offiziellen Website des Entwicklers Spribe trainieren.

Die Hauptmerkmale der kostenlosen Version von Aviator

Vor seinen Augen sieht der Spieler ein Bedienfeld zur Steuerung des Fluges. Auf der rechten Seite des Spielfelds befinden sich ein Flugzeug und ein Koeffizient, der schnell ansteigt. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie die Statistiken der letzten 20 Runden.

Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich große Schaltflächen, mit denen Sie die Höhe des Einsatzes einstellen können. Die Spieler haben die Möglichkeit, den Betrag auszuwählen und ein automatisches Spiel zu starten. Sie können Auszahlungen einrichten, wenn der Multiplikator einen bestimmten Wert erreicht. Die linke Seite des Bildschirms wird für die Eingabe statistischer Daten verwendet. Sie können nicht nur die Einsätze der anderen Spieler für die letzten Runden sehen, sondern auch die Multiplikatoren und die gewonnenen Beträge. Es ist auch möglich, Ihre eigenen Wetten zu überprüfen.

Sie können mit anderen Spielern im Live-Chat chatten. Eine solche Funktion kann jedoch nicht im Demomodus verwendet werden.

Was ist der Unterschied zwischen dem Demomodus?

Der Hauptunterschied besteht darin, dass bei Aviator in der Demoversion kein Geld vom Spielerkonto eingesetzt werden muss. Virtuelle Münzen werden für Wetten verwendet. Es gibt weder eine Begrenzung der Anzahl noch ein Zeitlimit für das Spiel. Beachten Sie, dass einige Funktionen nicht verfügbar sein werden. Die Spieler können nicht im Live-Chat chatten und die vom Online-Casino erhaltenen Boni nutzen. Darüber hinaus bleiben die Gewinne virtuell und können nicht abgehoben werden.

Wie kann ich Aviator auf verschiedene Geräte herunterladen?

Da der Anbieter keine mobile App für das Aviator-Spiel entwickelt hat, wurde sie von Drittentwicklern erstellt. Sie kann auf Ihren Computer, Ihr Tablet oder Ihr Mobiltelefon heruntergeladen werden. Beachten Sie, dass Sie in der App nicht mit echtem Geld wetten können. Es wird nur für die Ausbildung und zum Üben verwendet. Um überall spielen, Wetten platzieren und Gewinne abheben zu können, müssen Sie nur die mobile App eines zuverlässigen Online-Casinos herunterladen. Die Funktionalität unterscheidet sich nicht von der der Desktop-Version. Sie sollten nur Dateien von offiziellen Websites herunterladen. Andernfalls kann es zur Installation von Spyware kommen.

Schlussfolgerung

Der Demomodus ist die beste Option, um die Regeln und die Steuerung von Aviator kennenzulernen. Bei der Verwendung erhalten die Nutzer die gleiche Schnittstelle wie beim echten Steckplatz. Nachdem Sie im Demo-Modus geübt haben, können Sie gefahrlos mit echtem Geld wetten.

Häufig gestellte Fragen

Ist das Aviator-Spiel legal?

Ja, der Entwickler hat eine Lizenz der UK Gambling Commission. Außerdem wird Aviator als ein Spiel mit nachweislicher Integrität positioniert. Die Ergebnisse werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt, niemand kann sie beeinflussen. Um Aviator zu spielen, müssen Sie ein zuverlässiges Online-Casino wählen, das über die entsprechende Lizenz verfügt.

Kann ich Geld bekommen, wenn ich im Demo-Modus spiele?

Nein. Virtuelle Münzen werden für Wetten verwendet. Der Zweck des Demomodus ist es, zu lernen und Strategien zu entwickeln. Sie müssen sich nicht bei einem Online-Casino anmelden, um es zu nutzen.

Ist es möglich, die Aviator-App vom Entwickler herunterzuladen?

Spribe war nicht an der Entwicklung der mobilen Anwendung beteiligt. Es gibt eine ganze Reihe von Produkten von Drittanbietern. Sie werden kostenlos verteilt. Es ist möglich, eine Option zu finden, die den Anforderungen vollständig entspricht. Mit der mobilen App können Sie kein echtes Geld setzen.

Ist es möglich, in Aviator im Demomodus zu arbeiten?

Ja, der Demomodus ist in Online-Casinos verfügbar, die Aviator in ihrem Katalog haben. Sie können auch auf der offiziellen Website des Entwicklers spielen. Die Funktionalität ist etwas eingeschränkt, aber das hindert nicht daran, die Steuerung und die Regeln zu lernen.

Rating
( No ratings yet )

Aviator demo game

When creating a fun and dynamic crash game, the provider took care not only about the possibility of getting good winnings, but also about the free mode. It helps beginners learn the rules, try out a variety of strategies.

What can I do in demo mode?

Gamblers have the opportunity to run the game without risking their own finances. He can not only explore the functionality but also try out different strategies. You can launch Aviator in demo mode at any online casino that presents crash game. Users can also train on the official website of the developer, Spribe.

The main features of the free version of Aviator

In front of his eyes, the player sees a panel to control the flight. On the right side of the playing field is an airplane and a coefficient that is rapidly increasing. At the top of the screen you can see the stats for the 20 previous rounds.

There are large buttons at the bottom of the screen, they are used to adjust the bet size. Players have the option of selecting the amount, launching an automatic game. You can set up withdrawals when the multiplier reaches a certain value. The left side of the screen is used for placing statistical data. You can view not only the bets of other gamblers for the last rounds, but also the multipliers, the amounts won. It is also possible to examine your own bets.

You can chat with other gamblers in live chat. But such a feature cannot be used in demo mode.

What is the difference between the demo mode?

The main difference is that Aviator in the demo version does not involve the use of money from the gambler’s account. Virtual coins are used for betting. There is no limit to the number of them, nor is there a time limit to the game. Note that some features will not be available. Players will not be able to chat in live chat and use bonuses received from the online casino. In addition, the winnings will remain virtual, you can’t withdraw them.

How do I download Aviator to different devices?

Since the provider did not develop a mobile app for the Aviator game, it was made by third-party developers. It can be downloaded to your computer, tablet or cell phone. Keep in mind that you can’t bet in real money in the app. It is only used for training and practice. To play in any convenient place, bet and withdraw your winnings, all you need to do is download the mobile app of a reliable online casino. Its functionality does not differ from the desktop version. You should only download files from official websites. Failure to do so may result in the installation of spyware.

Conclusion

Demo mode is the best option to learn the rules and controls of the Aviator. When using it, users get the same interface as the real slot. After practicing in demo mode, you can safely bet in real money.

Frequently Asked Questions

Is the Aviator game legal?

Yes, the developer has a license from the UK Gambling Commission. Plus, Aviator is positioned as a game with provable integrity. The results are generated by a random number generator, no one can influence them. To play Aviator, you need to choose a reliable online casino that has the appropriate license.

Is it possible to get money playing in demo mode?

No. Virtual coins are used for betting. The purpose of the demo mode is to learn and strategize. You don’t need to register at an online casino to run it.

Is it possible to download the Aviator app from the developer?

Spribe was not involved in the development of the mobile application. There are quite a few third-party products available. They are distributed free of charge. It is possible to find an option that fully meets the requirements. You can’t bet real money on the mobile app.

Is it possible to run in Aviator in demo mode?

Yes, demo mode is available at online casinos that have Aviator in their catalog. You can also play on the developer’s official website. The functionality is a bit limited, but that doesn’t hinder in learning the controls and rules.

Rating
( No ratings yet )